Apps bezahlen

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich für eine App, die ich nutzen möchte, zahle. Meist kosten die Apps ja nur wenige EUR. Für die Programmierung entstehen ja Kosten und ich zahle lieber mit Geld als mit Daten, die mir abgeluchst  werden. (siehe auch unter App Berechtigungen)

Mir persönlich gefällt es aber nicht so gut, meine Kreditkartendaten o.ä. in den Stores zu hinterlegen. Gerade auf den Geräten meiner Kinder will ich das nicht. Es gibt eine andere Möglichkeit: sowohl im Play Store (Android) als auch im App Store (Apple) kann man mit Geschenkkarten zahlen:

Gutscheine
Gutscheine

Diese können für mindestens 15 EUR in vielen Supermärkten, Zeitschriftenläden, Drogeriemärkten etc. gekauft und im entsprechenden Store eingelöst werden.

Ein Kommentar zu Apps bezahlen

Die Kommentare sind geschlossen.