Stop Motion Filme

Vor längerer Zeit habe ich meinem großen Sohn von Stop-Motion-Filmen erzählt. Er hat sofort einen sehr sehr kurzen Film mit kleinen Autos erstellt, der leider noch zu kurz zum Zeigen ist.

Heute haben wir aber das Thema nochmal aufgenommen und haben diesen Film erstellt um die App „Stop Motion Studio Pro“ von  cateater zu testen. Mit Android hat es nicht viel Spaß gemacht, da die App öfter abgestürzt ist und wir mit den Audio-Sequenzen nicht richtig klar kamen. Mit der IOS-Version ist folgendes Werk entstanden.

Es hat richtig Spaß gemacht. Bald werden sicher noch Videos vom Informatikersohn folgen …

 

Ein Kommentar zu Stop Motion Filme

  1. Hi hier ist der Informatikersohn und ich habe für euch ein Stopmotionfilm gemacht . Dieses mal (nicht so wie im ersten Film) mit Lego

Die Kommentare sind geschlossen.